Jede Stadt hat ein Gesicht

Mehr Flair in die Stadt heißt es in den Stichpunkten auf unsern Visitenkarten für die Kommunalwahl 2014. Schon wieder so ein Fremdwort. Muss das sein? Ja.
Flair ist mehr: Es steht gleichzeitig für eine gute Atmosphäre, einnehmende Stimmung und positive Ausstrahlung. Welche Stadt wünscht sich das nicht?
Denn jede Stadt hat einen Charakter. Ist dieser freundlich und anregend, fühlen sich Bürger wohl und Gäste kommen gern wieder.

Wofür ich eintrete, um dieses Flair zu stärken:

- Gestaltungsleitfaden der Stadt Hof zügig umsetzen, um ein harmonisches Erscheinungsbild zu bekommen
- Innenstadt Einkaufsmöglichkeit/en schaffen/fördern u. erhalten (Zentralkauf u.a.)
- Innovative Ideen umsetzen(LED-Flutlichtmodellprojekt, etc.)
- Bessere Mitsprache der Bürger bei wichtigen Themen (Wirth-Platz, Weihnachtsmarkt)
- Grünflächen u. Grünoasen erhalten u. ausbauen, Umgestaltung des Sonnenplatzes
- Ökologische, barrierefreie Stadtplanung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>