Danke für ein super Ergebnis… und das ganz ohne Wahlwerbung

DANKE für das Vertrauen, das Sie, verehrte Wählerinnen und Wähler, mir bei der Wahl zum oberfränkischen Bezirkstag am Sonntag entgegengebracht haben. Ich freue mich über mehr als 10.000 Stimmen – vor allem aus Stadt und Landkreis Hof, aber zahlreiche auch aus Wunsiedel, Kulmbach, Bayreuth und letztlich aus allen oberfränkischen Wahlkreisen. Und das ganz ohne Wahlplakate und Werbematerial, was ja immer allein den Direktkandidaten vorbehalten ist. Damit habe ich das beste Ergebnis aller Listenkandidaten der SPD in Oberfranken erzielt.

Dass ich als reine Listenkandidatin der SPD kaum Chancen auf ein Mandat hatte, tut dieser Freude keinerlei Abbruch. Ich gratuliere nun allen Gewählten – allen voran Andreas Starke, Beate Kuhn und Holger Grießhammer – und sage selbst einfach: Herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>